Am bundesweiten Tag der Familien besuchten Staatssekretärin Caren Marks und Regionspräsident Hauke Jagau das Burgdorfer Bündnis für Familien und erkundigten sich über Anliegen und Aktuelles in der Bündnisarbeit.

Marcks und Jagau auf Besuch beim Burgdorfer Bündnis für Familien Read More

Nach der Besichtigung der Mensa der OGS und des Kinderschutzbundes erkundigten sie sich über Aktuelles und Anliegen in der Bündnisarbeit und diskutierten in Begleitung von Bürgermeister Alfred Baxmann über die Situation in der OGS und die Effizienz von Netzwerkarbeit. "Ich bin begeistert von den Projekten, die hier durch erfolgreiche Kooperationen entstehen" lobte Caren Marks die Mitglieder im Burgdorfer Bündnis und bedankte sich für die gute Arbeit. Sie unterstützt das Bündnis seit der Gründung im Jahr 2007 regelmäßig so auch als es um die Verbesserung des Bildungs-und Teilhabepaketes ging. Hauke Jagau zeigte sich besonders erfreut über die gute Zusammenarbeit in der Ganztagsbetreuung an der OGS.